Diethild Noormann-Wachs
Marcel Schmoi
Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure Beratende Ingenieure

Warum wir gerne leisten

Immobilienprojekte werden oft blockiert durch unvorhergesehene Ereignisse, die zu Verzögerungen und teils hohen Zusatzkosten führen. Dadurch entsteht für alle am Bau Beteiligten eine hohe Belastung und Drucksituation. Manchmal fehlt für neue Ziele auch nur eine innovative Lösung. Wie aktuell in Energiefragen.

Diese Situation wollen und können wir durch unsere Leistungen ändern – das ist es, was uns antreibt und was uns motiviert. Wir können den Workflow verbessern und so die Arbeit für alle Beteiligten leichter und erfolgreicher machen.

Aufgrund unserer Querschnittsfunktion erkennen wir mögliche Probleme schon im Vorfeld, können rechtzeitig Abhilfe schaffen, die kritischen Schnittstellen miteinander koordinieren und so dafür sorgen, dass der Prozess deutlich effizienter und reibungsloser umgesetzt wird. Das bedeutet nicht zuletzt oft ein aufeinander Zugehen, dem Anderen zuhören und damit ein respektvolles Miteinander aller am Projekt beteiligten Menschen und Organisationen.

Im Ergebnis helfen wir so Zeit und Kosten zu sparen – und deshalb leisten wir gerne.

Fordern Sie uns!