Dipl.-Ing. Marcel Schmoi
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Beratender Ingenieur

aedvice - ein attraktiver Platz zum Arbeiten und Leben

aedvice – ein sorgfältig ausgewähltes Team von Mitarbeitenden, die gemeinsame Werte und Zielen verfolgen. Seit fast 30 Jahren.

Für Techniker, Ingenieure und andere im Bereich Vermessung, Immobilien und Stadtentwicklung Tätige bieten wir als ÖbVI-Büro einen idealen Platz, ihr Wissen und Engagement voll zur Geltung bringen zu können. Denn die Entwicklung von Personen, Techniken, Themen und Leistungen ist für uns ein ganz wesentliches Thema, welchem wir höchste Priorität einräumen. Da für uns ein fürsorglicher Umgang miteinander wichtig ist, fördern wir neben persönlichen Fähigkeiten ebenso die Entwicklung ganzheitlicher – und somit interdisziplinärer – Kenntnisse sowie auch die Entwicklung ganz spezifischer Themen und Fähigkeiten. Das ist für jeden Mitarbeitenden persönlich prägend, aber wie für jedes Unternehmen auch für uns wichtig – denn wir wollen ebenso in den nächsten 30 Jahren ein für Auftraggeber und Mitarbeitende gleichermaßen attraktives Büro sein. Thematisch, technisch und menschlich.

Klicken Sie hier, um mehr über unsere Werte zu erfahren …

Nur durch konsequentes Investment in engagierte Menschen, innovative Themen und hilfreiche Strukturen können wir diese Partnerschaft auch für die Zukunft sicherstellen. Aktuell haben wir ein Team von rund 20 Mitarbeitern sowie ein großes und aktives Netzwerk an Experten (Juristen, Architekten, Statiker, …), die uns in einzelnen Themengebieten unterstützen. Unsere Mandanten sind insbesondere Kommunen, Unternehmen, Projektentwickler, Investoren, Architekten sowie private und institutionelle Eigentümer.

Wir alle freuen uns darauf, wenn Sie mit uns arbeiten wollen!

Marcel Schmoi
Vermessungsassessor, Dipl.-Ing. (TU)
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Beratender Ingenieur (Baukammer)
Telefon (030) 86 09 37 -26 | E-Mail schreiben

info@aedvice.de +49 30 86 09 370 Anfahrt Kundenlogin